7 neue Vertriebspartner in 24 Tagen

​Heute ist der 24.September und in diesem Monat habe ich mich bisher voll und ganz auf die Teampartnergewinnung mit unserem System konzentriert. Und was soll ich sagen, es funktioniert besser als ich es mir jemals erhofft habe. Mein persönliches Ziel war es eigentlich im Schnitt, 1 Teampartner pro Woche zu gewinnen! Das wäre ein mega Ergebnis! Rechnet man sich das aufs Jahr hoch, wären das 52 Teampartner in der ersten Linie. 104 nach 2 Jahren und 260 nach 5 Jahren.
​Obwohl ich erst angefangen habe alles auf mich zu optimieren, was unweigerlich zu einer noch stärkeren Conversion führen wird, habe ich nach 24 Tagen bzw. 3 Wochen und 3 Tagen bereits 7 neue Teampartner eingeschrieben! Damit habe ich mein Ziel zu 200% erfüllt. Und wie gesagt, ich habe noch nicht mal alles optimiert! Sollte dieses Wachstum anhalten, wäre ich ​am Jahresende bereits bei 34 Partnern in der ersten Linie!

​Wie kann man so ein schnelles Wachstum generieren? Nur mit einem ausgefeiltem System! Auch mein Tag hat nur 24 Stunden und die möchte ich bestimmt nicht alle mit Arbeit verbringen! Mein Ziel ist es schließlich Freiheit durch Network Marketing zu erreichen und andere Menschen inspirieren, das gleiche zu tun. Dafür benötigt man ein reproduzierbares System, dass jeder meiner Vertriebspartner übernehmen kann. Schließlich kann ich nicht jedem Einzelnen alles im 1 zu 1 coaching beibringen. Dafür reicht meine Zeit ja gar nicht und wahrscheinlich wäre nur einer von 10 Teampartner in der Lage, dieses 1 zu 1 Coaching zu reproduzieren.
Wir nutzen daher ein System aus Landingpages, PPC Marketing, Facebook Marketing, Email Marketing mit automatischem Follow Up System sowie einem Ausbildungsnewsletter, Online Akademie und natürlich persönlicher Betreuung. Das ganze gepaart mit unserem Unschlagbaren Produkt aus Strom und Gasverträgen, ist ein absoluter Erfolgsgarant!

Meine Devise war schon immer: Geben ist seliger als nehmen! ​Ich helfe meinen Kunden beim Geld sparen und ich helfe meinen Partner erfolgreich zu werden. ​Beide Faktoren zusammen, machen mich auch gleichzeitig erfolgreich!
Mein Ziel ist es weiterhin 1 Teampartner pro Woche zu gewinnen, aber weiterhin selbst noch gute Umsätze zu machen. Daher habe ich mir für Oktober schon ein neues Ziel gesteckt! Bald werde ich euch verraten was ich erreichen möchte!

About the author

Dominik Herz

Mit 10 Jahren Vertriebserfahrung im Würth Konzern in den unterschiedlichsten Positionen, würde ich mich als Vertriebsprofi bezeichnen. Aktuell bin ich selbständiger Restaurantbesitzer sowie selbständiger Vertriebsmitarbeiter der Teleson Vertriebs GmbH. Darüber hinaus beschäftige ich mich intensiv mit Online Marketing, Email Marketing, Affiliate Marketing, Aktien und Immobilien.

Leave a comment: