Wer kann dich erfolgreich machen im Network Marketing – MLM –

Wer dich im Network Marketing erfolgreich macht.

"Entweder man fliegt mit den Adlern, oder man scharrt mit den Hühnern."
Robert Halver

Im Network Marketing gibt es viele Faktoren, die für den Erfolg eine Rolle spielen. Dazu gehören eine solide Firma, sehr gute ENDKUNDENPRODUKTE, ein guter Marketingplan, eine erfahrene Unternehmensleitung, gute Führungskräfte ...... und noch eine Menge weiterer Faktoren.

Allzu oft erlebt man allerdings, dass sich Interessenten oft an sehr erfolgreiche Networker wenden, in der Hoffnung, dass sie von Ihnen erfolgreich gemacht werden. Prinzipiell ein guter Gedanke, denn von erfolgreichen Menschen kann man sehr viel lernen. Wenn man auch bereit ist dazu. Viele Menschen sehen Network Marketing allerdings als eine Art Lottoschein. "Wenn ich bei dem richtigen Partner einsteige, macht der mich schon erfolgreich!"

Der neue Partner steigt also ein, wartet ein paar Monate ohne dass etwas passiert, und steigt frustriert wieder aus, da "das System nicht funktioniert!" (wie er sagt)
So funktioniert nur leider Network Marketing nicht.

Es gibt nur eine einzige Person, die dich erfolgreich machen kann! DU SELBST!
Dafür musst du allerdings bereit sein, deine Komfortzone zu verlassen, und dich INTENSIV ausbilden zu lassen. Da die meisten nebenberuflich im Network Marketing starten, bedeutet das, nach Feierabend sich eben nicht auf die Couch vor den Fernseher zu legen, sondern nochmals 2-3 Stunden täglich für sein Network Geschäft zu arbeiten.
- Menschen anrufen
- Menschen Produkte vorstellen
- Menschen die Geschäftsmöglichkeit vorstellen
- Schulungen besuchen
- an Webinaren teilnehmen
- Bücher lesen
- die eigene Online Präsenz ausbauen

Die wirklich erfolgreichen Menschen im Network Marketing, sind nur deshalb so erfolgreich, weil sie sich jahrelang den Arsch aufgerissen haben für ihr Geschäft. Und das wird im Network Marketing eben belohnt. Einsatz und Durchhaltevermögen sind gefragt. Und wer lange genug durchhält, der kann sich vor dem Erfolg gar nicht retten. Nur wer zu früh aufgibt scheitert.

Wer erfolgreich wird und wer nicht merke ich innerhalb der ersten 2 Monate, eigentlich sogar noch früher. Das ist ganz einfach rauszufinden. Die Partner, die mich ständig anrufen und mir Löcher in den Bauch fragen, das dann in Taten umsetzen, die auch für mich jederzeit erreichbar sind, auch am Wochenende, dass sind die hoch erfolgreichen Partner der Zukunft.

Denn wenn man keine Leidenschaft für das hat was man macht, dann wird man es auch nie gerne und erfolgreich machen! Und warum sollten euch andere Menschen folgen? Ohne Flamme könnt ihr kein Feuer entzünden!

Daher tretet euch jeden Tag selbst in den Arsch und arbeitet z.B. auch mal ein Wochenende durch anstatt feiern zu gehen. Euer Erfolg wird sich unweigerlich einstellen, wenn ihr nur lange und hart genug dafür arbeitet!

"Ich habe niemals an Erfolg geglaubt. Ich habe dafür gearbeitet!"
Estée Lauder

About the author

Dominik Herz

Mit 10 Jahren Vertriebserfahrung im Würth Konzern in den unterschiedlichsten Positionen, würde ich mich als Vertriebsprofi bezeichnen. Aktuell bin ich selbständiger Restaurantbesitzer sowie selbständiger Vertriebsmitarbeiter der Teleson Vertriebs GmbH. Darüber hinaus beschäftige ich mich intensiv mit Online Marketing, Email Marketing, Affiliate Marketing, Aktien und Immobilien.

Leave a comment: