kostenlose Bücher für Networker

​Dirk Kreuter hat sein neues Buch veröffentlicht​.
„Entscheidung: Erfolg. – Niemand erinnert sich später an den Typen, der es nur „versucht“ hat“ Und das beste? Er verschenkt die erste Auflage!
Es ist ein Büchlein, in dem er seine Erkenntnisse, seine Gedanken und seine Notizen aus über 25 Jahren im Business zusammengefasst hat.
Was für ein Hammer! Du kannst es als Blick in Dirks Gedanken, auf seinen Schreibtisch, als Zusammenfassung aus seinen Notizen aus über 25 Jahren im Business sehen. Dieses Buch verschenkt Dirk, weil er selbst weiß, dass die besten Verkaufstechniken nichts bringen, wenn der Kopf nicht mitspielt.
Dabei kann es so einfach sein. Dieses Buch hätte Dirk selbst gerne vor 20 Jahren selbst gehabt, darum hat er es jetzt auch geschrieben.
Dirk will bis 2020 eine Million Menschen zu besseren Verkäufern ausgebildet haben. Aber er hat gemerkt, dass viele Menschen die Techniken zwar beherrschen könnten, aber der Kopf einfach nicht mitspielt.

Daher gibt es diese Sonderaktion und ja… Du bekommst dein Exemplar gratis. Gehe auf den Link und bestelle jetzt dein Gratis-Buch:

​Aktion endet in:

00
​Tage
09
​Stunden
00
Minuten
00
​Sekunden

Thomas Klußmann ist Inhaber von 5 Internet-Unternehmen, Hochschuldozent, Veranstalter der Branchenevents „Contra“ und „One Idea Mastermind“ sowie Herausgeber des Tiger Awards. Über 52.500 Personen haben schon an seinen Coaching-Programmen teilgenommen. Er ist zweifelsfrei einer der absoluten Top-Experten für Online-Marketing in Deutschland!

Er verschenkt das Buch, weil er möglichst viele Menschen wie dich beim Auf- und Ausbau des Online-Marketings unterstützen möchte. In diesem Buch steckt das ganzes „Herzblut“ von Thomas. Es soll das neue Standard-Werk für das Thema Online-Marketing werden. Hier erfährst du genauer, warum dich dieses Buch weiterbringt:

7 von 32 Themen, die dich erwarten:
– So nutzt du Content Marketing effektiv für dein Projekt. Diese 7 Schritte helfen dir bei der richtigen Content-Erstellung
– Wovon hängt das Ranking bei Google eigentlich ab? 14 Tools, die dir bei der Suchmaschinenoptimierung nützlich sein werden
– Die 9 wichtigsten Kriterien für eine Top-Listung bei Google. Wie du mit Hilfe von Werbeanzeigen auf Facebook durchstartest
– So findest und gewinnst du Influencer für dein Unternehmen
– Die besten Tools, die dich bei der Optimierung deiner Online-Präsenz unterstützen werden
– 17 Tipps für erfolgreiches E-Mail Marketing
– 12 Tipps für die optimale Instagram-Präsenz: So erhältst du mehr Follower und Kunden. Snapchat – Spielerei oder Marketing-Tool? Was es ist und warum du es nicht ignorieren solltest

Du solltest dir jetzt heute hier dein Buch-Exemplar sichern, bevor alle vergriffen sind.

​Aktion endet in:

00
​Tage
05
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Said Shiripour: Das perfekte Online-Business

Hast du manchmal das Gefühl festzustecken…?
Du lebst dein Leben tagein, tagaus, doch du bist nicht glücklich damit…?
Mein Freund Said Shiripour hatte dasselbe Problem:
Er war gefangen im Hamsterrad, dem immer selben Trott.
Gesellschaftliche Normen drängten ihn in ein Studium, dass ihn nicht erfüllte – und er war todunglücklich damit.
Doch vor ziemlich genau 3 Jahren hat er eine Entscheidung getroffen – nämlich, dass er sein Leben ändern will.

​Er redet darin nicht um den heißen Brei, sondern liefert dir:

  • wie du dein Denken positiv veränderst
  •  welche Schritte für dein besseres Leben notwendig sind
  •  und wie du diese step by step in Angriff nimmst
  •  Motivation & Inspiration
  •  Praxiserprobte Tipps
  •  Eine Schritte für Schritt Anleitung

​Said übergibt dir dieses Buch zu Selbstkosten – und die ersten 1o.ooo erhalten sogar 2 Boni obendrauf.
Er hat innerhalb von 14 Monaten seine 1. Million erzielt.
Dafür waren gewisse Entscheidungen und Methoden notwendig, die er in seinem Buch vollends enthüllt.
Said präsentiert dir seinen Weg – leicht konsumierbar und ohne irgendwelche dubiosen Methoden!
P.S.: Zudem spendet Said für jedes verkaufte Buch jeweils 1€ anzwei ausgewählte Organisationen mehr Infos hier. Also hilfst du damit nicht nur Dir, sondern auch anderen Menschen.

​Aktion endet in:

00
​Tage
03
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

In dem neuen Buch „Geldmaschine Internet“ von Oliver Pfeil erzählt er seine eigene kleine Heldengeschichte anhand seiner persönlichen (extrem interessanten) Geschichte.
Was mich bei Oliver am meisten begeistert, ist seine 110%ige Hingabe und ich finde es toll, was er in den letzten Jahren alles erreicht hat.
Wenn ich sein Buch in wenigen Sätzen zusammenfassen müsste, würde ich es wie folgt beschreiben: 
„Oliver Pfeil erzählt seine persönliche Online-Marketing-Story. Er nimmt dich mit auf seine kleine Heldenreise und zeigt dir damit einen genialen Weg auf. Er gibt dir alle Tipps mit auf den Weg, die er für wichtig hält. Er bewahrt dich vor Fehlern und gibt dir geniale Umsatz-Tipps und Business-Skills.“
Das Beste daran: Aktuell verschenkt er sein neues Buch „Geldmaschine Internet“! Wie lange er das macht und wie viele „kostenfreie“ Exemplare er zur Verfügung stellt, weiß ich nicht.
Ich weiß nur, dass Du sein Buch jetzt noch kostenfrei Bestellen kannst.
Mir persönlich hat ein Punkt im Kapitel „die stärksten Umsatzhebel im Online-Marketing“ sehr geholfen.
Mir gefällt die frische, persönliche und humorvolle Art, mit der Oliver Pfeil dieses Buch geschrieben hat. Meiner Meinung nach ist dieses Buch eine absolute Pflichtlektüre für jeden, der im Bereich Online-Marketing aktiv ist.
Am besten Du reservierst dir gleich ein Exemplar, solange Oliver das Buch noch kostenlos anbietet.

Mein Chef kann mich mal.. ich mach jetzt Online-Marketing

Dank der vielen praktischen Beispiele wirst Du aus diesem Buch viele geniale Lösungen und Insidertipps bekommen, die dich im Leben einen Schritt weiter bringen.

​Aktion endet in:

02
​Tage
14
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden